Herzlich willkommen.

Für die Planung des Flugbetriebs an den Feiertagen und Wochenenden nutzen wir im Verein dieses Planungstool "Check-In". Einerseits um sicherzustellen, dass die Flugschüler durch ausreichend Fluglehrer ausgebildet werden können, andererseits um frühzeitig festzustellen, ob ausreichend helfende Händen in den Wintermonaten in der Werkstatt oder beim Flugbetriebe in den Sommermonaten vorhanden sind. Hiermit wird der bestehenden Dienstpäne unterstützt. Wir bitten alle Mitglieder sich aktiv einzutragen, wenn sie planen am kommenden Feiertag oder Wochenende am Flugplatz zu sein. Um den "Check-In" vollständig nutzen zu können wird ein gültiger Zugangsdaten von Vereinsflieger benötigt.

Check-In

Deine Planung für das kommende Wochenende steht fest? Dann lass deine Kameraden wissen, ob sie mit dir rechnen können.

Bitte melde dich zuerst mithilfe deiner Vereinsfliegerzugangsdaten an, um den Check-In nutzen zu können.

für den Zeitraum vom 18.05. bis 19.05.2024

Samstag Sonntag

Hinweise

Die Nutzung des Planungstools "Check-In" ist freiwillig und soll bei der Planung des Flugbetriebs am folgenden Wochenende unterstützen. Generell ist weiterhin der Dienstplan maßgeblich für die organisierten Dienste, wie z.B: den Flugleher oder Windenfahrer oder Flugleiter. Durch die Nutzung des Planungstools möchte der Vorstand versuchen einfach und digital den Mitglieder eine Übersicht der zur erwartenden Teilnehmer zu verschaffen.

Bitte haltet Euch an Eure eingaben im Planungstool "Check-In" und gebt damit den Vereinskameraden die gewünschte Sicherheit. Das Teilnehmen am Flugbetrieb, gleichwohl eine "nicht teilnahme" eingeben wurde ist jederzeit möglich. Kurzfristige Absagen sind bitte dem Flugleiter mitzuteilen.

Für die Nutzung des Planungstools "Check-In" ist ein gültiger Vereinsflieger-Zugang und eine aktive Mitgliedschaft im Verein für Luftsport Südheide e.V. vorausgesetzt. Hinweise und Ergänzungswünsche sind bitte an den Vorstand zu richten.